Chuckit Glow Ball

Der Chuckit Glow Ball – im Hellen sieht er eher unscheinbar aus, aber im Dunkel zeigt der Leuchtball, wofür er gemacht wurde.

Chuckit Glow Ball

Der bei Tageslicht betrachtet eher unscheinbar aussehende Leuchtball,
zeigt erst im totalen Dunkel, dass er ein absolutes Highlight ist.
Wir hatten bislang keinen Ball in unseren Händen,
der ohne Batterie derart hell und lange im Dunkeln leuchtet.
Bei Tageslicht oder Kunstlicht läd sich der Chuckit Glow Ball
auf und gibt das Licht im Dunkeln wieder ab.

Es sieht total toll aus, wie unser Hund beim abendlichen Gassigang
fast nicht mehr zu erkennen ist, aber der Glow Ball in seinem Maul leuchtet.
Der Chuckit Glow Ball ist in zwei Grössen erhältlich und besonders in den
dunklen Jahreszeiten ein echtes Highlight für Balljunkies.

Es ist ein wenig schwierig den Chuckit Glow Ball in der totalen Finsternis zu fotografieren, aber ich denke dieses Handyfoto zeigt beeindruckend seine Leuchtkraft

Dieser Beitrag wurde unter Hundespielzeug abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.